Die letzten Vorbereitungen

Der letzte Schultag ging zu Ende und die Radelitos haben noch die letzten Vorbereitungen getroffen.

Die letzten Vorbereitungen gingen nach dem letzten Schultag vor den Sommerferien zu Ende. Buttons mit den Namen der Colorintos und den Mitreisenden wurden fertiggestellt.
Darüber hinaus wurden die letzten Requisiten eingepackt, die letzten Mails ausgetauscht. Am Montag, dem 22. Juli geht es dann endlich los!
Wir alle freuen uns schon drauf.

Ein Gedanke zu „Die letzten Vorbereitungen

  1. Georg Steinhausen sagt:

    Ich hoffe, ich habe nix vergessen einzupacken, was wirklich wichtig ist. Bin sehr froh, wenn morgen früh alle 17 Mitreisenden im Flugzeug sitzen und alle ihr Gepäck einchecken konnten. Eingeweihte wissen, dass ich, als Oberorganisator- bei unserer ersten Reise nach Corinto 2005 meinen Koffer in Köln gelassen habe (hat auch so alles geklappt).
    Unsere erste Schwierigkeit wird sein, die Rote Kiste, die wir vor einigen Monaten schon nach Nicaragua (mit vielen Requisiten drin) geschickt haben, aus dem Zoll zu bekommen, Richard hat dies bisher nicht geschafft. Ohne einige Requisiten aus dieser Kiste können wir bestimmte Nummern nicht einstudieren. Warten wir es ab.
    Wir melden uns vom Zwischenstopp aus Atlanta wieder.
    hasta prontito
    don jorgito (alias Georg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.