2014

In diesem Jahr gab es drei wichtige Treffen.

1. Über die Karnevalstage waren Arne und Georg in Corinto um einige Projektdetails abzusprechen und das erste Triciclo Championat weltweit durchzuführen. Den Bericht zu dieser Reise findet ihr hier.

Video zum Kurzbesuch:

2. Von August bis November waren Bianca Darce und Luis Linde von den Colorintos für drei Monate in Köln zu Gast, um inhaltlich neue Techniken zu erlernen und um im organisatorischen Bereich praktisch zu sehen, wie Circusarbeit hier bei uns gemacht wird. Beide haben eine spezielle Ausbildung in der Zirkusfabrik Dellbrück erfahren. Mehr hier.

Video zum Projektschwerpunkt CLIMACLOWNS:

3. Von Mitte Oktober bis Anfang November besuchten uns dann noch 9 Jugendliche des Circo Colorinto zum „ganz normalen“ Austausch hier in Köln. Programmablauf und einen kleinen Bericht findet ihr hier, ebenso wie 2 Zeitungsartikel.

Video zum Austausch:

Bilder zum SOMOS-Austausch

 

Bilder zum Besuch von Bianca und Luis